Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung .

Rufen Sie uns an!

Tel.: 07303 15985 - 70 / - 71 Fax: 07303 15985 - 73

+49 (7303) 1598571
Nehmen Sie Kontakt auf

Für unsere Kunden:info@maiteck.de

Für Lieferanten:lieferanten@maiteck.de

Adresse

Illertissen
Starenweg 1
89257 Illertissen
Öffnungszeiten

Mo-Do 8.00 - 17.30 Uhr

Fr. 8.00 - 13.30 Uhr

Samstag & Sonntag geschlossen

Leistungsversprechen

Mit den folgenden Leistungsversprechen garantieren wir unseren Kunden die genannten Dienste. Der Kunde muss sich hierauf verlassen können, die Glaubwürdigkeit ist allein durch das zuverlässige Erfüllen gewährleistet. Dieser Verpflichtung muss sich jeder Mitarbeiter stets bewusst sein.

Direkt-Termin-Versprechen

Bereits beim ersten Kontakt mit unseren KundenberaterInnen erhält
jeder Kunde einen verbindlichen Termin für eine qualifizierte Fachberatung
oder einen Kundendiensteinsatz.

Pünktlichkeits-Versprechen

Unsere Kunden dürfen sich auf unsere Pünktlichkeit verlassen:
für alle Terminarten, im Kundendiensteinsatz und bei Beratungen,
gemäß unserer Definitionen bei Zeitfenster- und Fix-Terminen.

Sauberkeits-Versprechen

Wir schützen die Räume unserer Kunden mit Überziehschuhen und
Folien gegen Staub und Schmutz. Zuverlässig und umweltschonend
entsorgen wir ausgetauschte Teile und den Bauschutt.

Sofort-Angebot-Versprechen

Jedem Kunden präsentieren wir spätestens drei Arbeitstage
nach Abschluss der Fachberatung ein verbindliches schriftliches Angebot
in unseren Ausstellungsräumen.

Wunsch-Termin-Versprechen

Gerne führen wir jeden Auftrag zu dem von unseren Kunden gewünschten Termin aus:
zu jeder Tages- und Nachtzeit, an 7 Tagen in der Woche.

Kompetenz-Beratungs-Versprechen

Unsere kompetente Fachberatung ist für jeden Kunden eine sehr wertvolle Leistung. Denn nur die richtige Kaufentscheidung sichert einen „Preis-werten“ Kauf.

Internet-Präsenz-Versprechen

Auch im Internet verwirklichen wir unsere gleichermaßen moderne wie
transparente und kundenorientierte Unternehmenskultur. Detaillierte Informationen über unser Unternehmen und unsere Leistungen sowie interaktive Dienstleistungen bieten Öffentlichkeit und Kunden vielfachen Nutzen.

Zufriedenheits-Versprechen

Trotz größter Sorgfalt können Fehler passieren. Berechtigte Reklamationen
werden von uns als Chance gesehen, zu beweisen, dass wir halten, was wir versprechen, und sie werden schnellstmöglich mit allen verfügbaren Mitteln behoben.

Fachkompetenz-Versprechen

Durch die permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter in allen Unternehmens-
bereichen sichern wir professionelles Auftragsmanagement, anspruchsvolle,
klar definierte Serviceleistungen sowie hohe handwerkliche Qualität.