Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung .

Rufen Sie uns an!

Tel.: 07303 15985 - 70 / - 71 Fax: 07303 15985 - 73

+49 (7303) 1598571
Nehmen Sie Kontakt auf

Für unsere Kunden:info@maiteck.de

Für Lieferanten:lieferanten@maiteck.de

Adresse

Illertissen
Starenweg 1
89257 Illertissen
Öffnungszeiten

Mo-Do 8.00 - 17.30 Uhr

Fr. 8.00 - 13.30 Uhr

Samstag & Sonntag geschlossen


Unternehmensphilosophie

In Verantwortung für unsere Gesellschaft die Zukunft nachhaltig gestalten

Der Sinn unseres Unternehmens besteht darin, Wertvolles und Nutzenbringendes für Gesellschaft und Umwelt zu schaffen. Unser Ziel ist es, im Bewusstsein unserer Verantwortung für unsere Mitmenschen eine Vorbildfunktion einzunehmen und Nutzen zu bieten, der nachhaltige Begeisterung und Freude erzeugt.

Der Zweck unseres Unternehmens begründet sich auf dem Fundament unseres Handelns. Wir nehmen bestehende Situationen nicht einfach als gegeben hin, sondern hinterfragen diese im Glauben daran, neue Erkenntnisse zu gewinnen und somit kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung zu erzielen. Unsere positive innere Einstellung treibt uns an, mit Fleiß und Eifer für eine umwelt- und ressourcenschonende Zukunft zu arbeiten, stets auch im Vordenken an unsere Nachkommen.

Unsere werteorientierte Einstellung verpflichtet uns, nach ethischen Grundsätzen zu handeln. Wir sind uns stets bewusst, dass wir die Verantwortung für unsere ausgeführten Leistungen tragen und stehen für die Sicherheit unserer Mitmenschen ein. Unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern begegnen wir in wertschätzendem Umgang aufrichtig, verständnis- und respektvoll.

Bildung ist ein hohes Gut in unserer Kultur. Um dem unaufhörlichen Fortschritt der Technik kompetent zu begegnen ist es für uns selbstverständlich, unser Team für unsere Kunden aus- und weiterzubilden, damit wir in Beratung, Planung und Ausführung erstklassige Qualität bieten können und so ein glaubwürdiger und verlässlicher Partner sind.

Jeder unserer Mitarbeiter ist sich bewusst, dass er bezüglich seiner Leistung und seines Verhaltens beim Kunden eigenverantwortlich handelt. Die Zufriedenheit des Kunden ist dabei das höchste Gebot und das Maß, an dem wir uns selbst messen und von allen Wettbewerbern positiv abheben wollen.

Unsere Lieferantenpartner suchen wir sorgfältig aus, um unseren Kunden qualitativ hochwertige und die für sie passenden Produkte zusammen mit unserer Dienstleistung anbieten zu können.

Wir sind uns bewusst, dass all unser Tun und Handeln Auswirkungen auf unsere Mitmenschen und die Umwelt hat und wir somit eine tragende Vorbildfunktion als Unternehmen in der Gesellschaft haben.

Wir stellen uns dieser Verantwortung und ihren Anforderungen!

maiteck - we force the power